Eintrag verfassen
Valentina Horstkamp schrieb am 17.10.2017 um 15:09 Uhr.
Es hat viel Spaß gemacht und man kann sich hier wie zu Hause fühlen! Selbst wenn man etwas schüchtern ist, wird einem immer mit einem Lächeln geholfen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! biggrin
homepage Wohnort: 46562 Voerde

luisa fabek schrieb am 13.10.2017 um 12:57 Uhr.
Liebe Fahrschule,

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, obwohl Freitag der 13 ist. Vielen Dank an Thomas, mein Fahrlehrer dafür, dass er mir alles so gut beigebracht hat und so geduldig war. smile

homepage Wohnort: Dinslaken

Luise schrieb am 13.10.2017 um 09:55 Uhr.
Super ich habe meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank an das ganze Team sowie an meinem Fahrlehrer Rolf... toptoptoptop
homepage Wohnort: Xanten

Deborah schrieb am 10.10.2017 um 15:22 Uhr.
Führerscheinschnellkurs innerhalb von 7 Tagen (Klasse B)..es hat alles geklappt! Super nettes Team, gerade als auswärtiger Schüler wird man hier bestens versorgt und betreut. Die Verbindlichkeit "in 7 Tagen" hat mir besonders gefallen, gerade im Gegensatz zu regulären gestreckteren Kursen. Würde ich jedem empfehlen, der es schnell hinter sich bringen will biggrin
homepage Wohnort:

Celine Bormann schrieb am 10.10.2017 um 13:52 Uhr.
Fahrschule Wesel hat mir geholfen ich bin froh das ich hier in Wesel war .
homepage Wohnort: Xanten

David schrieb am 02.10.2017 um 13:31 Uhr.
Super ich habe meinen Führerschein Klasse B bestanden. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team sowie bei meinem Fahrlehrer Herr Lohmann toptoptoptoptoptop
homepage Wohnort: Rheinberg

Tim Klüttermann schrieb am 02.10.2017 um 12:56 Uhr.
Super, ich habe meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank an das gesamte Team, es war super nett. toptop
homepage Wohnort: Wesel

Jan schrieb am 02.10.2017 um 09:39 Uhr.
Geile Fahrschule , geile Läute ;)toptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptoptop
homepage Wohnort: Feldstrasse 1

Rebecca schrieb am 02.10.2017 um 08:59 Uhr.
Ich hatte in der Intensivwoche viel Spass. Die Fahrstunden sowie Der Theorieunterricht war immer unterhaltsam. Vielen Dank für meine tolle Ausbildung. Ich freu mich schon aufs Autofahren.smilesmile
homepage Wohnort:

Frank schrieb am 27.09.2017 um 14:21 Uhr.
Ich habe hier die C- und CE-Prüfung gemacht und bestanden. Die Lehrer, die Bürokräfte und auch die Prüfer waren bzw. sind immer freundlich, geduldig und hilfsbereit. Auch für Essen und Trinken wurde/wird hier gesorgt. Ich kann wirklich nichts negatives über diese Fahrschule sagen und werde sie sicher noch lange in Erinnerung behalten. Weiterempfehlung nicht ausgeschlossen cooltop
homepage Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Funda K. schrieb am 27.09.2017 um 12:33 Uhr.
Nach einer tollen und unkomplizierten Ausbildug, habe ich es endlich geschafft und halte meinen Motorradführerschein in Händen. Ich danke dem ganzen Team für das tolle Begleiten in allen Belangen. Ich habe unglaublich viel gelernt und kann es jedem weiterempfehlen, hier die Fahrausbildung zu machen.
homepage Wohnort: Wesel

Saskia Woronjanskij schrieb am 27.09.2017 um 11:29 Uhr.
rotwerd Die Fahrschule hat auch mit Schülern die etwas länger brauchen viel Geduld und hilft ihnen gerne weiter und hilft ihnen sehr ausgiebig bei ihren Problemen.

Herr Lohmann geht sehr konkret auf die Problem Situationen der Schüler ein.

homepage Wohnort: Raesfeld / Erle

Ellen schrieb am 27.09.2017 um 10:47 Uhr.
Liebes Fahrschulteam, ich bedanke mich für die viele Unterstützung die ich während meiner Zeit bei Ihnen bekommen habe. Aus der einen Woche, wurden (leider) ein paar Monate die ich bei Ihnen verbringen durfte. In dieser Zeit sind Schweiß und Tränen vergossen, jedoch fühle ich mich nun bereit für die Straße. 63982684885 mal DANKE! Ich würde diese Fahrschule JEDEN weiterempfehlen!! ..vorallem weil Essen und Trinken inklusive ist. Mit den liebsten Grüßen, ''die Hebamme''
homepage Wohnort:

C. D. schrieb am 27.09.2017 um 10:06 Uhr.
Ich habe meinen Führerschein Klasse B endlich bestanden. Ich danke dem ganzen Team für die Unterstützung sowie meinem Fahrlehrer Thomas toptoptopwinkwink
homepage Wohnort: Hünxe

Alicia Esters schrieb am 27.09.2017 um 09:20 Uhr.
Vielen Dank für eine kurze intensive Zeit, in der man schnell viel gelernt hat smile weiterhin alles Gute top
homepage Wohnort: Wesel