Eintrag verfassen
Berns, Julien schrieb am 13.06.2017 um 12:48 Uhr.
biggrinbiggrin


Eine super gute Fahrschule. Personal und Fahrlehrer alle sehr nett.


Fahrschule ist weiter zu empfehlen.

homepage Wohnort: Wesel

Pierre Greupner schrieb am 07.06.2017 um 10:12 Uhr.
ich kann es jedem empfehlen, bei Peters seinen Führerschein zumachen. Alle Mitarbeiter sind super lieb und nett und auch die Fahrlehrer sind top, ich möchte mich auf diesem Weg auch bei Rolf bedanken, es war eine harte aber dennoch sehr schöne Zeit.
homepage Wohnort: Wesel

Thorsten Tschentschel schrieb am 06.06.2017 um 17:09 Uhr.
Super ich habe meinen A-Führerschein bestanden. Ich danke meinem Fahrlehrer Rolf für die tolle Unterstützung. Vielen Dank auch an das restliche Team...
homepage Wohnort: Duisburg

Luisa Rädler schrieb am 06.06.2017 um 15:09 Uhr.
Vielen Dank für die gute Ausbildung!
homepage Wohnort: Hamminkeln

Fabian Schilling schrieb am 06.06.2017 um 13:49 Uhr.
Sehr nette Fahrlehrer, ich war schnell fertig :)


Und habe es im groben und ganzen direkt beim ersten mal geschafft (Theorie und Praxis)


Liebe Grüße

Fabian Schilling

homepage Wohnort:

Nele Epskamp schrieb am 30.05.2017 um 10:52 Uhr.
top Tolle Fahrschule!! Das ganze Team, super nett und mit viel Geduld. Rolf ist ein super geduldiger Fahrlehrer, trotzdem streng, was für mich perfekt war!

Danke an das ganze Team

Nelesmile

homepage Wohnort: Wesel

Stefan schrieb am 30.05.2017 um 09:42 Uhr.
Gut Schnell und Zuverlässig. Fahrlehrer sehr sympathisch, kann man gut mit reden und gibt sehr hilfreiche Tipps. Sehr zufrieden und liebend gerne wieder.smilesmilesmilesmilesmile
homepage Wohnort: Ramsdorf

sebastian schnelle schrieb am 22.05.2017 um 15:14 Uhr.
Service top. Fahrlehrer top. Alles auf den neusten stand der Technologie. Ich bin zu frieden :-)
homepage Wohnort: Stadtlohn

Adrian schrieb am 22.05.2017 um 14:05 Uhr.
Nachdem ich bereits den PKW-Führerschein bei Peters Intensiv Fahrschule gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen Klasse A auch hier zu machen.

bin nach wie vor sehr zufrieden und kann Peters Intensiv Fahrschule nur weiterempfehlen.

Rolf ist ein super Fahrlehrer der mich bestens für die Prüfung und den Straßenverkehr vorbereitet hat.


homepage Wohnort:

Pascal schrieb am 22.05.2017 um 12:27 Uhr.
Gerade Prüfung bestanden, möchte mich bei das ganze Team der Fahrschule bedanken, ich kann euch nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles .
homepage Wohnort: Kevelaer

Philipp schrieb am 22.05.2017 um 11:18 Uhr.
Danke an das ganze Team!!!

Ein besonderer Dank geht an Rolf der viel Nerven bewahrt hat ;)


lg Philipp

homepage Wohnort: Wesel

Amir Soliman schrieb am 17.05.2017 um 15:10 Uhr.
super !!!

Lief alles einwandfrei .Top zufrieden

C +CE+GQ alles bestanden


homepage Wohnort: Gescher

Andre Bayerlein schrieb am 16.05.2017 um 16:07 Uhr.
Ein super Team.super Fahrlehrer,super Betreuung !!!

Ich bin froh das ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe!! Vor allem danke ich Herr Lohmann ohne ihn hätte ich das nicht geschafft (Prüfungsangst)


Ich werde meinen nächsten Führerschein auch bei euch machen biggrinbiggrin

homepage Wohnort: Ginderich/Wesel

Daniel schrieb am 15.05.2017 um 14:49 Uhr.
Viel Viel Danke für eure mühen und der vielen guter Launen. Ein ganz Dickes DANKE an Herr Lohmann der sich richtig Klasse um mich gekümmert hat toptoptop

LG und bis bald

Daniel

homepage Wohnort: Hamminkeln

Oliver Haubs schrieb am 15.05.2017 um 13:54 Uhr.
Schneller kann es nicht gehen!


Ich bin sehr zufrieden mit dem Support des gesamten Teams, wenn es Probleme gab wurde immer direkt eine Lösung gefunden.

Den gesamten Theorieunterricht und die Fahrstunden in so einem kurzen Zeitraum zu durchlaufen hat meiner Meinung nach enorme Vorteile da man keine Zeit hat Sachen zu vergessen.

Es ist ein richtiges rundum sorglos Paket welches hier angeboten wird und ich kann es jedem weiterempfehlen!

homepage Wohnort: 46562 Voerde