Eintrag verfassen
Alexander Engel schrieb am 26.03.2018 um 16:33 Uhr.
Sehr nettes und hilfsbereites Team! Kann ich nur weiterempfehlen!
homepage Wohnort: Brilon

Bergner Jean Pierre schrieb am 26.03.2018 um 16:32 Uhr.
freu Sehr Zufrieden mit dem gesamten Ablauf in der Fahrschule und zufrieden das ich bei der Fahrschule meine Prüfungen durch das Team der Fahrschule geschafft habe. danke an das gesamte Team.
homepage Wohnort: Dortmund

Alexander Engel schrieb am 26.03.2018 um 11:28 Uhr.
Sehr nettes und hilfsbereites Team! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
homepage Wohnort: Brilon

Philipp Brehm schrieb am 20.03.2018 um 16:28 Uhr.
Sehr gute Fahrzeuge Technisch auf dem neuesten Stand.

Das frühstück um 10:00 ist der Hammer!top

homepage Wohnort:

Tim Gartner schrieb am 20.03.2018 um 09:23 Uhr.
Die Fahrschule ist super, man bekommt schnell seinen Führerschein und das komplette Team ist sehr nett.
homepage Wohnort:

Darius Beckert schrieb am 13.03.2018 um 10:30 Uhr.
Eine wirklich gute Fahrschule mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Fahrlehrer erklären das Verhalten im Straßenverkehr sehr gründlich und verständlich.
homepage Wohnort:

Monique Dickmann schrieb am 12.03.2018 um 19:03 Uhr.
biggrintop

Hiermit ein dickes Lob an das komplette Fahrschulteam.

Vielen Dank für die gute Betreuung, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht natürlich an meinen Fahrlehrer Rolf

zwinkerzwinker

Werde Euch gerne weiter Empfehlen!!!

Liebe Grüße Eure Monique

homepage Wohnort: Wesel

Tim Garrtner schrieb am 12.03.2018 um 14:27 Uhr.
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Man bekommt Schnell viele Fahrstunden und die Fahrlehrer sind auch super nett. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
homepage Wohnort:

Sandro Wieselhuber schrieb am 12.03.2018 um 13:38 Uhr.
sun top

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Fahrschulteam für die großartige Unterstützung und den interessanten Unterricht. die Fahrstunden waren auch echt super mir wurde viel beigebracht. Es hat immer spaß gemacht zur Fahrschule zu fahren.

Vielen lieben Dank

Gruß Sandro Wieselhuber

homepage Wohnort: Neukirchen- Vluyn

Philipp Brehm schrieb am 12.03.2018 um 12:04 Uhr.
Fahren lernen in familiärer Atmosphäre,

nette Fahrlehrer mit offenen Augen.

für das leibliche Wohl wird auch gesorgt biggrin

Ein rundrum Wohlfühlangebot

homepage Wohnort:

K. Skowasch schrieb am 05.03.2018 um 16:01 Uhr.
Super ich habe endlich meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank an das ganze Team und meinem Fahrlehrer.... toptoptoptopsunsunsun
homepage Wohnort:

A.Neumann schrieb am 22.02.2018 um 09:06 Uhr.
Ich bin sehr froh, meinen Führerschein Klasse B hier gemacht zu haben. Heute habe ich ihn nun endlich bestanden, und bin total glücklich! Mein Fahrlehrer war super lieb und geduldig mit mir, erklärte mir alle Sachen ruhig und gerne auch immer wieder. Ich fühlte mich von ihm gut verstanden und hatte hier einen wirklich tollen Fahrlehrer.


Auch das gesamte Team der Fahrschule ist super und kümmert sich um alle Fahrschüler gleich und herzlich und bemüht.


Tolle Fahrschule und gerne immer wieder!!!


homepage Wohnort: Dinslaken

dennis koch schrieb am 05.02.2018 um 16:12 Uhr.
freu
homepage Wohnort: voerde

Tobias Gl. schrieb am 05.02.2018 um 15:47 Uhr.
Vielen Dank an das ganze Team, die Ausbildung C/CE war erstklassig... Ich habe C/CE bestanden winkwinkwinktoptoptoptop Macht weiter so... toptoptoptoptop
homepage Wohnort: Vreden

Matthias schrieb am 05.02.2018 um 15:07 Uhr.
Super Fahrschule, klasse Lehrpersonal! Nur weiter zu empfehlen!
homepage Wohnort: